Das Coronavirus hat wohl bei allen den Alltag auf den Kopf gestellt. Die Arbeit, die Kinderbetreuung, aber auch wie wir konsumieren.
Wie hat sich Ihr Konsumalltag verändert?
Kaufen Sie zum Beispiel plötzlich in anderen Läden oder andere Dinge ein? Planen Sie Ihre Einkäufe genauer? Greifen Sie sicherheitshalber zu, wenn ein Regal wieder mal gefüllt ist? Kosten Ihre Einkäufe mehr oder weniger als vorher?
Erzählen Sie es uns!
per Whatsapp-Nachricht auf
079 665 60 07
Per Mail an die «Espresso»-Redaktion
Anleitung: So senden Sie eine Sprachnachricht
Box aufklappenBox zuklappen
Speichern Sie die «Espresso»-Nummer
079 665 60 07
in Ihren Handy-Kontakten.
Öffnen Sie
Whatsapp
und wählen Sie unseren Kontakt aus.
Senden Sie uns Ihre Sprachnachricht (kleines Mikrofon-Symbol unten rechts auf dem Smartphone-Bildschirm), gerne auch mit Name und Wohnort.
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.