Das Telekom-Unternehmen Orange gibt sich einen neuen Namen. Noch macht es ein Geheimnis daraus. Doch was wäre Ihr Vorschlag? Schreiben Sie ihn uns! «Espresso» verrät seine Idee schon mal in einer Glosse.
Nun hat der Werbespruch «The future’s bright, the future’s Orange» definitiv ausgedient: Das Telekom-Unternehmen Orange gibt sich einen neuen Namen. Noch macht es ein Geheimnis daraus.
«Espresso» kann sich den neuen Namen aber zusammenreimen. Hören Sie die Glosse des SRF-Konsumentenmagazins.
Doch was wäre Ihr Vorschlag für das Unternehmen mit mehr als einer Million Kunden in der Schweiz? Wir wollen ihn jetzt schon wissen! Schreiben Sie ihn unten ins Kommentar-Feld!
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.
na ja, die Mitarbeiterinnen bei Orange wünschen sich doch auch in einer mega Firma ihre Erfahrung mit interessanten Kundinnen einzubringen. Nur leider lässt das Orange-System da keine Spielbreite zu. Bedauerlich........ Diese Firma sollte sich : Sorry i Orange.......
Da das Unternehmen ja schon lange für nichts gut ist und die bei Orange schon lange ROT sehen würde ich Red oder Rot statt Orange vorschlagen! Bei der Ampel kommt auch nach Orange Rot! Am besten gleich schliessen! mfg dario jukic
27 Kommentare
Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)
Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.