Zum Inhalt springen

Header

Audio
Karin Moelling und Urs Leuthard
abspielen. Laufzeit 52 Minuten 26 Sekunden.
Inhalt

Karin Moelling und Urs Leuthard

Persönlich: Karin Moelling, Professorin für Virologie an der Uni Zürich, und Urs Leuthard, «Arena»-Moderator Sonntag, 6. April, 10.00-11.00, DRS 1 Die Virologin Karin Moelling hat im Kampf gegen Aids einen neuen Therapieansatz entwickelt.

Download

Dafür ist sie Anfang dieses Jahres mit dem «Swiss Award» ausgezeichnet worden. Urs Leuthard war 6 Jahre lang Moderator der politischen Diskussionsrunde «Arena» im Schweizer Fernsehen. Jetzt wechselt er zur Hintergrundsendung «Rundschau».Gastgeber Röbi Koller begrüsst Karin Moelling und Urs Leuthard im Restaurant METROPOL an der Fraumünsterstrasse 12 in Zürich zum Live-Gespräch. Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt frei. (Z: heute, 22.00-23.00, DRS 1)

Mehr von «Persönlich»