Zum Inhalt springen

Header

Audio
Karin Frei mit den beiden Walter Kälins, dem Völkerrechtler links und dem Radioprofi rechts.
abspielen. Laufzeit 52 Minuten 11 Sekunden.
Inhalt

«Persönlich» aus Basel

Karin Frei begrüsst im «Tabourettli» Walter Kälin, den Staats- und Völkerrechtsprofessor, und Walter Kälin, den ehemaligen Radioprofi. 

Download

Die zwei Männer verbindet nicht nur der gemeinsame Name. Beide stammen aus Einsiedeln (SZ) und beide haben sich in der Öffentlichkeit einen Namen gemacht.

Jedoch: Walter Kälin der Staats- und Völkerrechtsprofessor ist international unterwegs und setzt sich rund um die Welt für völkerrechtliche Anliegen wie die Menschenrechte ein.

Walter Kälin, der kürzlich pensionierte Radioprofi hingegen, ist ein Berufsleben lang Schweizer Radio DRS treu geblieben. Unter anderem war er jahrelang selbst «Persönlich»-Gastgeber.

Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt frei.

 

 

Mehr von «Persönlich»