«Persönlich» live aus Lützelflüh BE

Katharina Kilchenmann begrüsst in der Kulturmühle Jürg Montalta, Regisseur und Trainer in Wirtschaftsunternehmen und Adrian Gygax, Metzger.

Adrian Gygax, Katharina Kilchenmann und Jürg Montalta
Bildlegende: Adrian Gygax, Katharina Kilchenmann und Jürg Montalta SRF

Adrian Gygax' Metzgerei ist weit über Lützelflüh hinaus bekannt. Der Jungunternehmer überzeugt nicht nur mit seiner Ware und den ästhetisch gestalteten Auslagen, er führt sein Geschäft und sein Team auf so sympathische Art und Weise, dass ein Besuch in der Metzgerei Gygax zum Erlebnis wird.

Jürg Montalta hat in den 80er Jahren in Lützelflüh die Theaterausbildung bei Jolanda Rodio, der Gründerin der «Kulturmühle», gemacht. Mittlerweile ist er in Deutschland und in den USA vor allem als Trainer in Wirtschaftsunternehmen begehrt. Er arbeitet lieber in Grossküchen oder auf Bauplätzen als im Theater und will Menschen befähigen, ihre Kreativität zu nutzen, um Lösungen zu finden.

Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt frei.

 

Redaktion: Katharina Kilchenmann