Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Zürcher Justizdirektor Martin Graf stützt die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde, Kesb.
Keystone
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 13 Sekunden.
Inhalt

ZH: Justizdirektor stellt sich hinter die Kesb

Drei Wochen nach der Tötung von zwei Kleinkindern in Flaach/ZH hat Justizdirektion Martin Graf Stellung genommen: ein erster Bericht zeige, die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde habe nachvollziehbar gehandelt. Trotzdem soll nun ein externes Gutachten erstellt werden.

Download

Die weiteren Themen dieser Sendung:

  • GE: Ohrfeige für Eric Stauffer vom populistischen Mouvement Citoyenb Genevois
  • AG: Regierung weist Rekurs gegen das neue Fussballstadion in Aarau zurück
  • LU: Keine Fusion aber engere Zusammenarbeit zwischen Luzern und den Vorortsgemeinden

Mehr von «Regional Diagonal»