Zum Inhalt springen

Header

Audio
Eine typische Sprayerei von Harald Naegeli.
Keystone
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

ZH: Kunstpreis der Stadt für umstrittenen Sprayer Harald Naegeli

Die Stadt Zürich ehrt den 80-jährigen Harald Naegeli mit ihrem Kunstpreis. Er sei eine Ausnahmeerscheinung und sei immer seinem Weg gefolgt, so die Stadt. Harald Naegeli sprayt seit den 70er-Jahren illegal in Zürich seine Strichmännchen. Er musste darum auch schon ins Gefängnis. 

Download

Weiter in der Sendung: 

  • ZH: Die Gesundheitsdirektorin will eine Lohnobergrenze für Spitalärzte von einer Million Franken im Jahr.
  • BE/VS: Das Agassizhorn wird nicht umbenennt trotz rassistischem Namensgeber.
  • TI: Zum Einkaufen oder Espresso trinken über die Grenze ist für die Tessiner noch kein Thema – trotz Lockvogelangeboten von ennet der Grenze.

Mehr von «Regional Diagonal»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen