Rettet sich Remo Stoffel in die Verjährung?

Im November entschied das Bundesgericht, dass Unternehmer Remo Stoffel vier Mio. Franken Steuern nachzahlen muss. Dagegen ging Stoffel in Revision. Laut Experte könnte dadurch die Forderung verjähren. Remo Stoffel nimmt keine Stellung, ob er dadurch hofft, sich in die Verjährung zu retten.

Remo Stoffel verlangt, dass das Bundesgericht das Urteil überdenkt.
Bildlegende: Sollte das Bundesgericht sein Urteil vom November neu aufrollen, könnten die Forderungen des Kantons verjähren. Keystone

Weitere Themen:

  • Wo die Investoren sind, dort spielt die Musik. Wieso das Innovationszentrum von Mia Engiadina im Oberengadin realisiert werden soll.
  • Theater Chur verzeichnet mehr Eintritte in der vergangenen Saison.
  • Weniger Borkenkäfer in Graubünden.
  • Eine Bündner Sirene schwieg beim alljährlichen Sirenentest.

Moderation: Stefanie Hablützel