Zum Inhalt springen

Header

Audio
Wie weit kann die Unterstützung für Frankreich gehen, kann es sein, dass die EU Frankreich auch militärisch unterstützen müsste? Der französische Verteidigungsminister Jean-Yves le Drian und die EU-Aussenbauftragte Federica Mogherini am 17. November in Brüssel.
Keystone
abspielen. Laufzeit 32 Minuten 24 Sekunden.
Inhalt

Europa rückt zusammen

Beim Absturz eines russischen Passagierflugzeugs über der Sinai-Halbinsel Ende Oktober war eine Bombe an Bord; das sagt der russische Geheimdienstchef. Die ägyptische Untersuchungskommission sagt, es gebe dafür nach wie vor keine Beweise. Was sind die Indizien, die für ein Attentat sprechen?

Download

Nach den Anschlägen von Paris hat die französische Regierung erstmals die EU um Hilfe und Beistand angerufen. Die Verteidigungsminister der EU-Länder stehen wie ein Mann hinter Frankreich.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»