Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Emir von Katar mit FIFA-Präsident Blatter - im Dezember 2010, nachdem Katar den Zuschlag für die Fussball-WM 2022 erhalten hatte.
Keystone
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 27 Sekunden.
Inhalt

FIFA sieht kaum Korruption bei Fussball-WM-Vergaben

Katar wird die Fussball-WM 2022 nicht entzogen, und auch Russland bleibt Gastgeberland der WM 2018. Die Ethikkommission der FIFA hält fest, dass die Vergabe der Weltmeisterschaften an die beiden Länder im Grossen und Ganzen korrekt abgelaufen sei. Gespräch mit einem ehemaligen FIFA-Funktionär.

Download

Katar wird die Fussball-WM 2022 nicht entzogen, und auch Russland bleibt Gastgeberland der WM 2018. Die Ethikkommission der FIFA hält fest, dass die Vergabe der Weltmeisterschaften an die beiden Länder im Grossen und Ganzen korrekt abgelaufen sei. Gespräch mit dem ehemaligen FIFA-Funktionär Guido Tognoni.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»