Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das Attentat gegen den Oppositionspolitiker Mohamed Brahimi löst heftige Proteste gegen die islamistisch geführte Regierung in Tunis aus. Wut und Trauer sind gross.
Reuters
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 29 Sekunden.
Inhalt

Tunesien: Heftige Proteste nach Politiker-Mord

Schon wieder ist in Tunesien ein erbitterter Gegner der islamistischen Regierungspartei Ennahda ermordet worden. Mohamed Brahmi starb durch elf Schüsse in seinem Auto. Zu Tausenden demonstrieren die Leute seither auf der Strasse. Wie heikel ist die Situation für die Politik im Land?

Download

Schon wieder ist in Tunesien ein Oppositionspolitiker und erbitterter Gegner der islamistischen Regierungspartei Ennahda ermordet worden. Mohamed Brahmi starb durch elf Schüsse in seinem Auto. Zu Tausenden demonstrieren die Leute seither auf der Strasse. Wie heikel ist die Situation für die Politik im Land?

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»