Zum Inhalt springen

Header

Audio
In den frühen Morgenstunden stehen noch tausende Flüchtlinge vor dem Ostbahnhof in Budapest - und hoffen auf einen Zug in Richtung Westen.
Keystone
abspielen. Laufzeit 29 Minuten 47 Sekunden.
Inhalt

Ungarn sperrt Budapester Bahnhof für Flüchtlinge

Tausende Flüchtlinge konnten am Montag ohne Kontrollen in Budapest Züge nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz besteigen. Noch immer warten dort Tausende auf einen Platz in einem Zug. Berichte über die Lage in Budapest, die Vorbereitungen in der Schweiz und die Lage in Syrien.

Download

Tausende Flüchtlinge konnten am Montag ohne Kontrollen im Ostbahnhof von Budapest Züge nach Österreich und Deutschland besteigen. Noch immer warten aber Tausende auf einen Platz in einem Zug.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»