Best of 2019: Das sagen die anderen

Auch die Sounds!-Crew hat nur drei paar Ohren. Darum kann es hin und wieder passieren, dass wir einzelne Acts und Alben sträflichst vernachlässigen – oder sogar ganz ignorieren. Mit unserer traditionellen Presseschau durch die Jahreslisten von anderen Blogs und Musikheftlis füllen wir unsere Lücken.

Also gut, wir geben uns geschlagen! Da: Lana del Rey! Wir spielen sie heute. Gut?
Bildlegende: Also gut, wir geben uns geschlagen! Da: Lana del Rey! Wir spielen sie heute. Gut? Universal Music

Mit dabei: Lana del Reys angebliches Jahrhundertalbum «Norman Fucking Rockwell!», die Retter der Rockmusik höchstpersönlich (Black Midi), Redaktions-Lieblingsmusikerin Weyes Blood, die es dieses Jahr überraschenderweise nicht auf unsere Bestenlisten geschafft hat, u.v.m.

Inspiration für die heutige Sendung haben wir uns dabei u.a. bei folgenden Listen geholt:

Und die Sounds!-Listen? Die findet ihr hier: die besten Songs, Alben und CH-Tracks 2019.

Gespielte Musik

Autor/in: Luca Bruno, Moderation: Luca Bruno, Redaktion: Luca Bruno