«gägäWärt – die Mundartnacht 2020» - die besondere Radioausgabe

Die Mundartnacht ist mittlerweile eine einzigartige Veranstaltung mit Schweizer Mund-Artisten und Wort-Handwerkern aus allen Dialekten. Verschiedene literarische und musikalische Sparten begegnen sich seit vielen Jahren auf der Bühne und treffen immer wieder auf ein begeistertes Publikum.

Lisa Catena, Lisa Christ, Mia Ackermann, Jachen Wehrli, Schorsch, Keembara (v.l.)
Bildlegende: Lisa Catena, Lisa Christ, Mia Ackermann, Jachen Wehrli, Schorsch, Keembara (v.l.) zvg

In diesem Jahr gab es im Kofmehl in Solothurn leider keine Veranstaltung mit Publikum. Aber wir präsentieren die exklusive Radioausgabe mit allen Künstlerinnen und Künstlern des Abends.

Mit dabei: Mia Ackermann, Lisa Catena, Lisa Christ, Keembara, Schorsch und Jachen Wehrli.

Moderiert von Dominik Muheim.

Redaktion: Alexander Götz