Ohrfeigen – Die Live-Radioshow. Diesmal: «Leben und leben lassen»

Da kann man jetzt aber nicht meckern die Radioshow ist wieder mal bestens besetzt. Auf der Bühne erwarten uns grosse Namen, neue Gesichter und überraschende Auftritte.

Das Ohrfeigen-Publikum im Kleintheater Luzern 2011. Damals unter anderen mit den Gästen Ursus & Nadeschkin.
Bildlegende: Das Ohrfeigen-Publikum im Kleintheater Luzern 2011. Damals unter anderen mit den Gästen Ursus & Nadeschkin. SRF/Mirco Rederlechner

Dazu gehören natürlich schöne Musik, eine Handvoll Comedy, eine Menge Kabarett und eine Brise Spoken-Word. Irrsinnig schräg das alles.

Mit dabei: Jürg Kienberger, Helga Schneider, Nico Semsrott und René Sydow.

Moderation: Michel Gammenthaler
Hauskapelle: Schertenlaib

Karten: Vorverkauf Kleintheater Luzern

Redaktion: Alexander Götz