8x15.: Die Live-Highlights aus der KUFA Lyss

Am 5. April ging die Konzertreihe «8x15.» von SRF Virus in der KUFA Lyss über die Bühne. Der musikalische Crashkurs mit acht verschiedenen Bands à 15 Minuten ist ideal, um neue Schweizer Talente durch alle Genres anzuhören. Im punkt CH hören wir uns in einer Stunde durch die Highlights des Abends.

Die Tessiner MäLT überzeugten am «8x15.» mit ihrer erfrischenden Verschmelzung von Electro mit Pop
Bildlegende: Die Tessiner MäLT überzeugten am «8x15.» mit ihrer erfrischenden Verschmelzung von Electro mit Pop SRF

Am «8x15.» in der KUFA Lyss dabei waren: 11ä, Annie Taylor, Cobee, Gian, JulDem, MäLT, Naomi Lareine und Sissy Fox.

Alle Konzerte zum Nachschauen gibt es hier.

Ausserdem wird der ganze Konzertabend am Karfreitag, 19. April 2019, um 00:45 Uhr auf SRF zwei ausgestrahlt.

Gespielte Musik

Moderation: Hana Gadze, Redaktion: Hana Gadze