Zum Inhalt springen

Header

Logo.
Legende: Hello Again! SRF
Inhalt

Events & Shows «Hello Again! Die Pop-Schlager Show»

Roman Kilchsperger vereint in seiner neuen Show die grössten Schlagerstars auf einer Bühne. Mit dabei sind: Helene Fischer, Beatrice Egli, Semino Rossi, Heino, Trauffer, Michelle und Udo Jürgens. Dazu präsentieren 5 talentierte Schweizer Newcomer die schönsten Evergreens aus den letzten 50 Jahren.

Video
«Hello Again»: Udo Jürgens zu Gast bei Roman Kilchsperger
Aus Unterhaltung vom 26.04.2014.
abspielen

Musik pur in der neuen Pop-Schlager Show «Hello Again!».

Moderator Roman Kilchsperger feiert am 26. April 2014 den Pop-Schlager in all seinen Facetten. Über 20 Hits und Evergreens lassen jedes Musik-Herz höher schlagen.

Für die Schlager-Evergreens in der Sendung sind die 5 Newcomer zuständig. Sie alle präsentieren neu arrangierte Coverversionen grosser Schlager-Hits und sie alle singen um die 20‘000 Franken Siegesprämie.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

9 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Marcel Duttweiler , 8842 Unteriberg
    Schön das Schlager jetzt auch von SRF dem Pop zugehördend definiert wird. Schön auch, dass der nachhaltige, verdiente Erfolge von Beatrice Egli mit der Schaffung dieser Show bestätigt wird. - Ohne sie wäre es kaum dazu gekommen. Fakt ist jedoch, dass SRF mit Swiss Music Award (SMA) Beatrice Egli als verdienstvollste Preisträgerin ausgeschlossen hat. Mit der Präsentation dieser Show macht die scheinheilige Meldung vor 2 Tagen wegen der Nichtanerkennung durch SMA nun aber einen Sinn.......
  • Kommentar von Daniel Wermuth , Bubendorf
    Wer sind diese 5 Nachwuchstalente, und von wem werden/ wurden diese bestimmt. Oder wo kann man sich dafür anmelden?
    1. Antwort von Redaktion «Hello Again» (SRF)
      Die Talente wurden von einer Fachjury bestimmt. Sie werden im Vorfeld der Sendung bekannt gegeben. Auf http://www.srf.ch/kandidaten kann man sich für verschiedene Sendungen bewerben.
  • Kommentar von Sandra Lardi , 7323 Wangs
    So Super freue mich endtlich wieder Schlager!!!! Eine Frage wo bekommt man Tikets zu kaufen? Wenn man einmal in die Bodensee Arena möchte. Einfach Genial vom Schweizer Fernsehn!! Gratulation Einen guten Start wünscht dem ganzen Team Fam.Lardi
    1. Antwort von Redaktion «Hello Again» (SRF)
      Tickets sind ab dem 17. März 2014 auf dieser Seite erhältlich.