Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Video-Rückblick 2023, Teil 3 März: Überraschendes Interview und Kommentatoren aus dem Häuschen

Von emotional bis kurios, aber jedenfalls ungewöhnlich: Wir lassen das Jahr mit ausgewählten Videos Revue passieren. Heute mit dem Monat März im Fokus.

Kilde interviewt Shiffrin

Video
Freund Kilde überrascht Shiffrin als Interviewer
Aus Sport-Clip vom 19.03.2023.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 15 Sekunden.

Im letzten Saisonrennen des Weltcup-Winters feiert Mikaela Shiffrin in Soldeu im Riesenslalom ihren insgesamt 88. Sieg. Nach dem Triumph wird die Amerikanerin im Interview für einmal von ihrem norwegischen Freund Aleksander Kilde befragt. Shiffrin hat dabei sichtlich Spass.

Hartweg begeistert SRF-Kommentatoren

Video
«Komm Niklas!» – Das Crescendo des SRF-Kommentatoren-Duos
Aus Sport-Clip vom 19.03.2023.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 37 Sekunden.

Unter anderem dank einer makellosen Schiessleistung mit 20 Treffern läuft Niklas Hartweg beim Weltcup-Finale der Biathleten in Oslo im Massenstartrennen als Zweiter auf das Podest. Die Auftritte des Schweizers am Schiessstand und sein erfolgreicher Finish bringen die SRF-Kommentatoren fast zur Ekstase.

Schnellste rote Karte der SL-Geschichte

Video
Von Moos sieht nach 8 Sekunden (!) Rot
Aus Sport-Clip vom 19.03.2023.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 21 Sekunden.

In der Super-League-Partie auswärts gegen den FC Winterthur erlebt St. Gallens Julian von Moos einen Kürzest-Einsatz. Bereits nach 8 Sekunden trifft er seinen Gegenspieler mit dem Fuss hart am Unterschenkel. Dafür sieht Von Moos nach Videokonsultation die rote Karte.

Am Samstag blicken wir auf den April zurück.

Meistgelesene Artikel