Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Eishockey Saarela fehlt Langnau bis Olympia – Ajoie ohne Fortier

Aleksi Saarela.
Legende: Steht den SCL Tigers erst nach Olympia zur Verfügung Aleksi Saarela. freshfocus

Verletzte bei den SCL Tigers

Die SCL Tigers müssen wohl bis zur Olympiapause auf die seit längerer Zeit verletzten Stürmer Aleksi Saarela und Kay Schweri verzichten. Dies gaben die Emmentaler am Mittwoch bekannt. Zudem hat sich Verteidiger Miro Zryd im Auswärtsspiel vom 23. Dezember gegen die ZSC Lions eine nicht näher benannte Unterkörper-Verletzung zugezogen und fehlt den Tigers in den kommenden Partien.

Video
Archiv: Saarela trifft per Shorthander gegen Genf
Aus Sport-Clip vom 11.09.2021.
abspielen. Laufzeit 40 Sekunden.

Zug muss auf Bachofner verzichten

Der EV Zug muss bis nach der Olympiapause Ende Februar auf Jérôme Bachofner verzichten. Der nach dieser Saison zu den ZSC Lions wechselnde Stürmer ist mit einer Verletzung am Handgelenk für zwei Monate ausser Gefecht.

Fortier fehlt Ajoie mehrere Wochen

Der HC Ajoie muss vier bis sechs Wochen ohne Maxime Fortier auskommen. Der kanadische Stürmer wurde nach seiner Gesichtsverletzung, die er sich am 23. Dezember im Spiel gegen Davos zugezogen hatte, erfolgreich operiert.

Radio SRF 3, Bulletin, 28.12.21, 20:03 Uhr;

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen