Zum Inhalt springen

Header

Audio
Zehnder fehlt Zug 4 bis 6 Wochen
abspielen. Laufzeit 00:23 Minuten.
Inhalt

Schweizer Eishockey-News Zug lange ohne Zehnder

Zehnder fehlt Zug bis zu 6 Wochen

Yannick Zehnder vom EV Zug erleidet eine Bänderverletzung am Fuss und fällt 4 bis 6 Wochen aus. Der 23-jährige Stürmer erlitt die Verletzung im Meisterschaftsspiel vom letzten Samstag auswärts gegen den EHC Biel. Im Champions-League-Spiel vom Dienstag in München dürfte derweil der rekonvaleszente Marco Müller wieder zum Einsatz kommen.

Philadelphia schickt Zanetti ins Juniorenteam

Brian Zanetti hat den Cut im Trainingscamp der Philadelphia Flyers nicht überstanden. Der 18-jährige Schweizer Verteidiger wurde nach rund 10 Tagen im Camp der NHL-Franchise zurück ins Juniorenteam, den Peterborough Petes in der OHL, geschickt. Der vom HC Lugano ausgebildete Zanetti war im vergangenen Juli von den Flyers in der 4. Runde (an 110. Stelle) gedraftet worden. Auch Tim Berni bei den Columbus Blue Jackets verpasste den Sprung in den Kader. Der 21-jährige Zürcher Verteidiger wurde nach Cleveland in die AHL berufen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.