Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Sommertraining in der Schweiz Fiala schwitzt bei den ZSC Lions

Der Ostschweizer Stürmer nutzt die Offseason in der NHL und trainiert derzeit bei den Zürchern mit.

Die ZSC Lions haben einen prominenten Gast im Sommertraining: Kevin Fiala. Der Stürmer der L.A. Kings trainiert derzeit mit den Zürchern mit, wie ein Bild in seiner Instagram-Story vom Dienstag verrät.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Ostschweizer in der Offseason in der Schweiz fit hält. Bereits im vergangenen Jahr weilte der 26-Jährige als Trainings-Gast in Zürich.

Kevin Fiala im Krafttraining.
Legende: Gewichte stemmen mit den Lions Kevin Fiala hält sich in der Schweiz fit. Instagram @zsclions

In früheren Jahren verbrachte Fiala die Offseason jeweils in Schweden, der Heimat seiner Frau. Er profitierte dort von perfekten Bedingungen. In einer Trainingsgruppe von Personal- und Skating-Trainer Andreas Larsson trainierte er zusammen mit anderen NHL-, AHL- und College-Spielern.

Wie lange Fiala noch mit den Lions zusammen Gewichte stemmt, hat er nicht verraten. Bis zum Start der neuen NHL-Saison bleibt noch etwas Zeit. Diese beginnt erst im Oktober.

Meistgelesene Artikel