«Jodeln ist doch Davos?»

Die Lugano-Spieler Alessio Bertaggia und Luca Cunti stellen sich vor dem Saisonstart am Donnerstag dem Hymnen-Quiz. Dabei sind die Stürmer nicht so treffsicher wie auf dem Eis.

Video «Das grosse Rätselraten mit Bertaggia und Cunti» abspielen

Das grosse Rätselraten mit Bertaggia und Cunti

2:26 min, vom 6.9.2017

Schon bei der ersten Frage blickt Alessio Bertaggia ungläubig zu Luca Cunti rüber. «Weisst du es nicht?» fragt er seinen neuen Teamkollegen, als «Final Countdown» ertönt. Bern, lautet die klare Antwort von Bertaggia und er hat damit natürlich recht.

Bei seinen beiden Ex-Klubs ist die Erwartung hoch und Cunti enttäuscht nicht. EHC Kloten und ZSC Lions kann er als Antworten liefern. Ansonsten zeigen sich die beiden Stürmer nicht immer sattelfest.

Cunti ordnet «Im Örgelihuus» dem HCD zu, da Jodeln seiner Meinung nach zu Davos gehört. Wie die Lugano-Stürmer im Quiz gesamthaft abschneiden, sehen sie oben im Video.

Ihr wollt euch auch testen? Et voilà: