Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League 4,5 Millionen bei Bieler Sammelaktion – Andrighetto wieder dabei

Jubel bei den Bieler Spielern
Legende: Jubel bei den Bieler Spielern Viel Geld ist für den EHCB zusammengekommen. Freshfocus

Bieler Defizit praktisch gedeckt

Der EHC Biel hat mit seiner Solidaritätsaktion «Je suis Bienne» etwas mehr als 4,5 Millionen Franken gesammelt. Damit wird sich das Defizit in dieser Saison «im verkraftbaren Rahmen» bewegen, sagte Geschäftsführer Daniel Villard dem Bieler Tagblatt. Das Minus von rund 7,5 Millionen Franken wird durch die Spenden und den À-fonds-perdu-Beitrag des Bundes (2,5 Mio. Franken) fast vollständig gedeckt.

Andrighetto wieder dabei

Die Einsprache des Lausanne HC gegen die Sperre von Sven Andrighetto ist abgewiesen worden. Die Waadtländer hatten gegen die Ein-Spiel-Sperre des ZSC-Stürmers Einsprache erhoben. Andrighetto hat die Sperre im 6. Spiel gegen Lausanne abgesessen und wird am Sonntag im 1. Halbfinal-Spiel gegen Genf wieder spielberechtigt sein.

Video
Archiv: Das Foul von Andrighetto
Aus Sport-Clip vom 22.04.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen