Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League Flynn verlässt Ambri und wird ein Devil

Bryan Flynn.
Legende: Spielt künftig in der NHL Bryan Flynn. imago images

Flynn wechselt in die NHL

Nach einem Jahr beim EV Zug und zwei Saisons in Ambri verlässt Bryan Flynn die National League. Der 33-jährige amerikanische Stürmer unterzeichnete bei den New Jersey Devils, dem NHL-Klub der Schweizer Nico Hischier und Jonas Siegenthaler, einen Zweiweg-Vertrag. Für Ambri erzielte er letzte Saison in 50 Spielen 34 Skorerpunkte.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hans Peter  (Hanspeter97)
    Huch, das kam eher überraschend - zumindest für mich - bin gespannt ob er sich durchsetzen kann. Erfahrung im Sturm mit den jungen wilden kann sicher nicht Schaden ;)