Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League Holden erhält in Zug keinen neuen Spielervertrag

Der 40-jährige Josh Holden wird künftig offenbar nicht mehr für den EVZ spielen. Sein Vertrag wird nicht verlängert.

Video
Holden erhält keinen Spielervertrag mehr
Aus Sport-Clip vom 11.05.2018.
abspielen

Der EV Zug und dessen Farmteam EVZ Academy verzichten auf eine Verlängerung des Spielervertrages mit dem 40-jährigen Josh Holden. Die Zentralschweizer möchten den Stürmer laut «Luzerner Zeitung» in der Organisation halten. Aber selbst für eine Anstellung als Junioren-Trainer würde Holden laut Klub-Angaben den Schweizer Pass benötigen. Auf diesen wartet der Kanadier aber immer noch. Der EV Zug wollten die Angaben nicht bestätigen, es sei noch nichts entschieden. Der 40-jährige Holden spielt seit 13 Jahren in der Schweiz und kam 2008 von Langnau in die Zentralschweiz. In der letzten Saison kam Holden auf 36 Punkte in 31 Swiss-League-Spielen sowie 5 Punkte in 19 National-League-Partien.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

Mehr aus National LeagueLandingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen