Zum Inhalt springen

News aus der National League Holden erhält in Zug keinen neuen Spielervertrag

Der 40-jährige Josh Holden wird künftig offenbar nicht mehr für den EVZ spielen. Sein Vertrag wird nicht verlängert.

Legende: Video Holden erhält keinen Spielervertrag mehr abspielen. Laufzeit 00:36 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 11.05.2018.

Der EV Zug und dessen Farmteam EVZ Academy verzichten auf eine Verlängerung des Spielervertrages mit dem 40-jährigen Josh Holden. Die Zentralschweizer möchten den Stürmer laut «Luzerner Zeitung» in der Organisation halten. Aber selbst für eine Anstellung als Junioren-Trainer würde Holden laut Klub-Angaben den Schweizer Pass benötigen. Auf diesen wartet der Kanadier aber immer noch. Der EV Zug wollten die Angaben nicht bestätigen, es sei noch nichts entschieden. Der 40-jährige Holden spielt seit 13 Jahren in der Schweiz und kam 2008 von Langnau in die Zentralschweiz. In der letzten Saison kam Holden auf 36 Punkte in 31 Swiss-League-Spielen sowie 5 Punkte in 19 National-League-Partien.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.