Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Audio Vincent Praplan wechselt zum Schweizer Meister abspielen. Laufzeit 00:09 Minuten.
00:09 min
Inhalt

News aus der National League Praplan wechselt zum SCB

  • Vincent Praplan bis 2023 beim SC Bern

Vincent Praplan spielt ab kommender Saison beim SC Bern. Der Meister verpflichtet den 24-jährigen Walliser für 4 Jahre. Während der ersten 3 Jahre enthält sein Vertrag eine Ausstiegsklausel für die NHL. Der Nationalspieler hat in der Saison 2018/19 in der nordamerikanischen AHL für die San José Barracuda und die Springfield Thunderbirds gespielt. Seine Karriere hatte er beim EHC Kloten lanciert.

  • Haapala von Lugano zu Jokerit Helsinki

Henrik Haapala und der HC Lugano gehen nach nur einer Saison wieder getrennte Wege. Der 25-jährige Stürmer kehrt in seine Heimat Finnland zurück. Er unterschrieb bei Jokerit Helsinki einen Zweijahresvertrag. Für Lugano realisierte Haapala in 25 Spielen 4 Tore und 16 Assists.

Henrik Haapala.
Legende: Kehrt in seine Heimat zurück Henrik Haapala. Freshfocus

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.