Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Audio Vincent Praplan wechselt zum Schweizer Meister abspielen. Laufzeit 00:09 Minuten.
Inhalt

News aus der National League Praplan wechselt zum SCB

  • Vincent Praplan bis 2023 beim SC Bern

Vincent Praplan spielt ab kommender Saison beim SC Bern. Der Meister verpflichtet den 24-jährigen Walliser für 4 Jahre. Während der ersten 3 Jahre enthält sein Vertrag eine Ausstiegsklausel für die NHL. Der Nationalspieler hat in der Saison 2018/19 in der nordamerikanischen AHL für die San José Barracuda und die Springfield Thunderbirds gespielt. Seine Karriere hatte er beim EHC Kloten lanciert.

  • Haapala von Lugano zu Jokerit Helsinki

Henrik Haapala und der HC Lugano gehen nach nur einer Saison wieder getrennte Wege. Der 25-jährige Stürmer kehrt in seine Heimat Finnland zurück. Er unterschrieb bei Jokerit Helsinki einen Zweijahresvertrag. Für Lugano realisierte Haapala in 25 Spielen 4 Tore und 16 Assists.

Henrik Haapala.
Legende: Kehrt in seine Heimat zurück Henrik Haapala. Freshfocus

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.