Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League Spielertausch zwischen Freiburg und Lugano

Yannick Herren.
Legende: Spielt neu im Tessin Yannick Herren. Freshfocus

Herren temporär zu Lugano, Haussener zu Fribourg

Fribourg-Gottéron und Lugano vollziehen einen Stürmertausch. Routinier Yannick Herren wechselt bis Ende Saison vom Kanton Freiburg ins Tessin, der 24-jährige Timo Haussener geht den umgekehrten Weg. Herren, der mehr als 500 Partien in der National League für Kloten, Lausanne und Freiburg sowie 12 Länderspiel-Einsätze vorweist, spielte beim aktuellen Zweiten zuletzt nur noch eine Nebenrolle.

Hügli verlässt Biel

Michael Hügli verlässt Biel und wechselt auf die kommende Saison hin zu Lausanne. Der Stürmer wird seinen Vertrag im Seeland auslaufen lassen und hat bei den Waadtländern einen 5-Jahresvertrag unterschrieben. Hügli kam 2018 aus Rapperswil nach Biel. In 140 Spielen für den Klub erzielte er 69 Punkte (32 Tore).

Meistgelesene Artikel