Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League Wellman bis Saisonende zum SC Bern – Lakers holen Pyatt

Casey Wellman.
Legende: Wechselt in die Hauptstadt Casey Wellman. Freshfocus

Wellman von den Lakers zu Bern

Der SC Bern hat bis zum Saisonende den Stürmer Casey Wellman verpflichtet. Der 32-jährige US-Amerikaner hat seit der Saison 2018/19 für die Rapperswil-Jona Lakers 73 Spiele bestritten (28 Tore / 29 Assists). Zuvor hatte er in Russland und beim schwedischen Spitzenklub Frölunda gespielt. Wellman trainiert ab sofort mit dem SCB und kann am kommenden Dienstag im Heimspiel gegen die ZSC Lions erstmals eingesetzt werden.

Video
Gegen Zug: Wellmans letzter Treffer im Lakers-Trikot
Aus sportaktuell vom 21.12.2019.
abspielen

Rapperswil-Jona holt Pyatt aus Schweden

Die Lakers ihrerseits verstärken sich mit dem Kanadier Tom Pyatt. Der ebenfalls 32-jährige Stürmer erhält in Rapperswil einen Vertrag bis Ende Saison. Pyatt kommt vom schwedischen Klub Skelleftea AIk. Zuvor war er unter anderem für Genf-Servette (2014 - 2016) und in der NHL (500 Spiele) aufgelaufen.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von urs stettler  (fairness)
    @Schurti
    Was die Personalie AC angeht bin ich genau ihrer Meinung aber wieso
    hat er ein Transfer-Duell gegen Rappi verloren?
    die haben Pyatt erst nach dem Wellman -Transfer zum SCB
    getätigt.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Dominique Schurtenberger  (Schurti)
    Die Wurzel allen (sportlichen) Übels beim SCB liegt in Alex Chatelain. Schlicht unglaublich wie miserabel seine Transfer-Bilanz ist. Nun verliert AC schon Transfer-Duelle gegen Rappi. Man könnte meinen, er füge dem SCB absichtlich Schaden zu. Solche Sportchefs wünsche ich nicht einmal dem Gegner...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen

Mehr aus National LeagueLandingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen