Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

News aus der Serie Bern-Genf Wingels und Berger gesperrt

Der SCB und Genf müssen am Samstag im 4. Spiel der Playoff-Viertelfinals auf je einen gesperrten Stürmer verzichten.

Genfs-Stürmer Tommy Wingels in Aktion.
Legende: Muss passen Genfs-Stürmer Tommy Wingels. Freshfocus

Bei Servette wurde der Amerikaner Tommy Wingels wegen eines Bandenchecks und eines möglichen Checks gegen den Kopf des Berners Jan Mursak in der Partie vom Donnerstag vorsorglich vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Gegen Wingels wurde ein Verfahren eröffnet. Für Mursak war der Match nach der Aktion in der 10. Minute vorzeitig zu Ende.

Legende: Video Der Check von Wingels gegen Mursak abspielen. Laufzeit 00:33 Minuten.
Aus sportlive vom 15.03.2019.

Auf Berner Seite fehlt am Samstag Alain Berger. Der Stürmer wurde wegen eines Stockschlags gegen den Genfer Goran Bezina in der gleichen Partie für ein Spiel gesperrt und mit 2500 Franken gebüsst.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.