Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Topskorer und ihre Malkünste Hofmann vs. Martschini: Wer kann das Klub-Logo zeichnen?

Die Unterlage ist zwar gewohnt weiss. Doch dieses Mal messen sich die Topskorer nicht auf dem Eis, sondern am Flipchart.

Legende: Video Mal-Duell Hofmann vs. Martschini abspielen. Laufzeit 00:55 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 16.03.2019.

Kein Interview, kein Quiz. Bei uns müssen die Quali-Topskorer der Playoff-Klubs zur Zeichnungs-Challenge antraben.

Die Aufgabe:

  • Zeichne das Logo deines Klubs
  • Zeit: 60 Sekunden
  • Hilfe: Während den ersten 10 Sekunden können die Topskorer das Logo auf einer ausgedruckten Vorlage anschauen.

In der 2. Folge müssen Lugano-Topskorer Grégory Hofmann und Zugs Lino Martschini an die Stifte. Während dieser laut eigener Aussage eher ein «Krokodil anstatt einen Stier» zeichnet, zeigt sich Hofmann farbenfroh.

Live-Hinweis

Heute Samstag zeigen wir die Viertelfinal-Partien Servette - Bern (SRF zwei, 19:45 Uhr) und Lugano - Zug (im Stream in der SRF Sport App oder auf srf.ch/sport, 19:55 Uhr) live.

Folge 1: Rajala vs. Kubalik

In Folge 1 versuchten sich Toni Rajala vom EHC Biel und Ambris Dominik Kubalik. Ihr Fazit schwankte zwischen «masterpiece» und «pretty good» – wohl auch mit einer Prise Ironie.

Legende: Video Mal-Duell Rajala vs. Kubalik abspielen. Laufzeit 00:56 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 15.03.2019.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.