Zum Inhalt springen

Header

Video
Dallas bodigt die Colorado Avalanche
Aus Sport-Clip vom 23.08.2020.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten.
Inhalt

1. NHL-Playoff-Viertelfinal Dallas weiter in Torlaune

Colorado verliert in den Viertelfinals nicht nur Spiel 1 gegen Dallas mit 3:5, sondern auch Goalie Philipp Grubauer.

7 Tore beim entscheidenden 7:3 im Achtelfinal gegen Calgary und jetzt 5 Tore beim 5:3 im 1. Viertelfinal-Auftritt gegen Colorado: Die Dallas Stars zeigen sich in den NHL-Playoffs in der «Bubble» in Edmonton in Torlaune.

Tyler Seguin eröffnete das Skore für das Team aus Texas nach genau 4 Minuten. Für den Ex-Bieler war es der 1. Treffer in den diesjährigen Playoffs. Nach dem 1. Drittel stand es bereits 3:1 für die Stars.

Das sind schlechte Nachrichten.
Autor: Jared Bednar Colorado-Coach

Zu Beginn des Mitteldrittels dann der nächste Rückschlag für Colorado: Torhüter Philipp Grubauer musste sich verletzt auswechseln lassen. «Er hat sich etwas gequetscht. Das sind schlechte Nachrichten. Ich habe keine Ahnung, wie lange er ausfallen wird», meinte Avalanche-Coach Jared Bednar nach dem Spiel.

Video
Colorado-Goalie Grubauer verletzt sich
Aus Sport-Clip vom 23.08.2020.
abspielen. Laufzeit 45 Sekunden.

Zwar kämpfte sich Colorado noch auf 2:3 und 3:4 heran, Roope Hintz' Treffer in der 49. Minute zum 5:3 für Dallas bedeutete dann aber die Entscheidung.

Capitals entlassen Trainer Reirden

Box aufklappen Box zuklappen

Die Washington Capitals haben sich 3 Tage nach dem Aus in der ersten Play-off-Runde in der NHL von Cheftrainer Todd Reirden getrennt. Der 49-Jährige war seit 2018 im Amt. (sid)

Meistgelesene Artikel