Zum Inhalt springen
Inhalt

NHL 100 Jahre NHL: Verrückte Zahlen und Rekorde

Die NHL wird 100 Jahre alt. Wir haben die eindrücklichsten und verrücktesten Rekorde zur besten Eishockey-Liga der Welt zusammengetragen.

Sendebezug: Radio SRF 3, Bulletin von 06:30 Uhr, 19.12.2017

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hans Peter (Hanspeter97)
    Danke SRF, das ihr es wisst, die beste Eishockey Liga der Welt zu würdigen. Wirklich coole Sache, man wird schliesslich nur 1x 100 jahre alt ;)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Hans Peter (Hanspeter97)
    bei Nummer 9/13, meiste Spiele in Folge wäre ich mir nicht so sicher ob das stimmt. Würde man es auf Torhüter spezifizieren okay das stimmt. Aber es gibt alleine 5 aktive Spieler deren "iron-man-streak" länger als 502 Spiele beträgt und eben diese noch ausbauen können. C = Streak is from the start of their career Rank Name Consecutive games 1 Doug Jarvis 964 (C) 2 Garry Unger 914 Glenn Hall in dieser aufzählung "nur" auf Platz 24 mit 502 Spielen...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen