Zum Inhalt springen

Header

Kevin Fiala im Spiel gegen Philadelphia
Legende: Bewies Übersicht Kevin Fiala leitete das 1:0 von Nashville ein. Reuters
Inhalt

4:0 gegen Philadelphia Mit Zuckerpass: Fiala leitet Nashville-Sieg ein

Die Nashville Predators starten mit einem Erfolg in das neue Jahr. Die Torvorlage zum 1:0 kommt von Kevin Fiala.

Nach dem 6:3-Erfolg an Silvester in Washington feierte Nashville in der NHL auch einen gelungen Start ins 2019. An Neujahr siegten die Predators gegen die Philadelphia Flyers 4:0.

Matchwinner für die Predators war der Schwede Viktor Arvidsson, der das 2:0 und das 3:0 erzielte. Den Führungstreffer von Craig Smith in der 23. Minute hatte der Schweizer Kevin Fiala mit viel Übersicht mustergültig vorbereitet. Es war sein 15. Assist der Saison.

Video
Der Assist von Fiala gegen Philadelphia
Aus Sport-Clip vom 02.01.2019.
abspielen

Keinen Skorerpunkt verbuchte Roman Josi. Der Captain der Predators erhielt am meisten Eiszeit (23:17 Minuten) und beendete die Partie mit einer Plus-2-Bilanz. Yannick Weber fehlte erneut wegen einer Verletzung.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Franz Huber  (Raffi)
    Läuft gut bei Fiala. Bekommt viel Eiszeit und macht auch viel daraus. Kämpft auch nach hinten wie ich ihn noch selten gesehehen habe. Fiala musste heute noch einen heftigen legalen Check von Dale Weise nehmen. Konnte aber weiterspielen, ist also wohl nicht so Schlimm. Die Reporter meinten man habe Forsberg, Sissons und auch Weber beim morning skate gesehen. Da kann man also auf baldige comebacks hoffen. Saros sehr stark, und wenn er mal geschlagen war hat die Torumrandung für die Preds gerettet.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Master Royale  (maro)
      Herr Huber, Sie sind einfach der Beste. Ich bin eben nicht gewillt, mir ein TV Abo zu lösen, wo ich NHL schauen kann. Trotzdem interessiert mich, was Übersee so läuft. Dank Ihnen bin ich immer auf dem neusten Stand. Merci!
      Ablehnen den Kommentar ablehnen