Zum Inhalt springen

Header

Video
Josi von den Nashville Predators geehrt
Aus Sport-Clip vom 24.09.2020.
abspielen
Inhalt

Auch Federer gratuliert Predators ehren Josi mit überraschender Gala im Stadion

Die Nashville Predators feiern ihren Norris-Trophy-Gewinner mit einer speziellen Ehrung im eigenen Stadion. Sogar ein paar Zuschauer sind mit dabei.

Am Mittwochmorgen (Zeit in Nashville) erzählte Roman Josi im Interview mit SRF Sport noch, wie unspektakulär und ruhig er mit seiner Frau den Gewinn der Norris Trophy am Montag gefeiert hatte.

Aufgrund der Corona-Situation konnten die NHL-Awards nicht wie gewohnt zelebriert werden. Grund genug für die Nashville Predators, ihrem Top-Verteidiger und Captain eine ganz spezielle Überraschung zu bereiten.

Zahlreiche Gratulanten zugeschaltet

Als der Vorhang am Mittwochabend in der Arena von Nashville fällt, steht plötzlich Josis schwangere Ehefrau Ellie Ottaway-Josi vor dem besten NHL-Verteidiger der Saison. Gemeinsam sehen sie sich auf dem grossen Videowürfel zahlreiche Gratulationen von zugeschalteten Weggefährten des 30-jährigen Berners an.

Neben seiner Familie und Mitspielern wie Ryan Johansen und Pekka Rinne liess es sich auch Roger Federer nicht nehmen, Josi zu dessen Meilenstein zu beglückwünschen. An der Überraschungs-Gala durften sogar ein paar wenige Zuschauer mit dabei sein.

SRF zwei, sportflash, 23.09.2020, 20:05 Uhr;

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von markus ellenberger  (ELAL)
    Sogar mit Maske auch wenn seine Frau da ist was sagte josi selbst „surreal“ Das ist es seiner eigener Frau mit Maske begegnen. Komisch
    1. Antwort von Hans Peter  (Hanspeter97)
      Ganz bestimmt nicht. Aber wenn sie nicht lesen können/wollen und immer nur alles falsch verstehen wollen, ist das nicht mein Problem.