Zum Inhalt springen
Inhalt

Auch Josi und Malgin skoren Bärtschi führt Vancouver mit 2 Assists zum Sieg

Sven Bärtschi gewinnt mit den Canucks 3:2. Auch Roman Josi ist mit den Nashville Predators erfolgreich.

Legende: Video Bärtschis Vorlagen beim 3:2-Sieg abspielen. Laufzeit 00:36 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 14.10.2018.

Das Duell zwischen Sven Bärtschis Vancouver Canucks und Denis Malgins Florida Panthers wurde wesentlich durch die beiden Schweizer beeinflusst. Malgin sorgte mit der Vorarbeit zum 1:0 für die Panthers für Aufsehen.

Bärtschi bereitete dann den 1:1-Ausgleich und das 3:2-Siegtor vor. Der Langenthaler kommt damit nach 5 NHL-Partien auf ebensoviele Skorerpunkte (2 Tore, 3 Assists).

Legende: Video Josis sehenswerter Assist gegen New York abspielen. Laufzeit 00:26 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 14.10.2018.

Auch Roman Josi war in der Nacht auf Sonntag erfolgreich. Mit den Nashville Predators gewinnt der Berner gegen die New York Islanders mit 5:2. Josi steuerte den entscheidenden Pass zum 4:2 in Überzahl bei.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Franz Huber (Raffi)
    So gefällt es mir. Bärtschi heute endlich mit Horvat und Boeser in der Topline. Die gehören einfach zusammen. 2. Sieg in Folge mit Nilsson im Tor. Kleiner bummer, Pettersson musste nach einem Check in die Kabine und kam nicht zurück. Davor hat er noch sein 5. Tor im 5. Sp. gemacht. Malgin anstelle von Hoffman in der 2. mit Trocheck und Huberdeau. Gegen Ende, in Rückstand liegend, haben sie allerdings wieder umgestellt. Dank seiner Technik, Übersicht und coolness ist Malgin für mich Top6 Material
    Ablehnen den Kommentar ablehnen