Zum Inhalt springen

Header

Video
Haas lässt Rittich mit seinem Penalty keine Chance
Aus Sport-Clip vom 02.02.2020.
abspielen
Inhalt

Bei Kantersieg der Oilers Haas mit 2 Skorerpunkten gegen Flames

Der Schweizer steuert ein Tor und einen Assist zum 8:3-Erfolg von Edmonton gegen Calgary bei.

Edmonton setzte seinen guten Lauf auch auswärts in Calgary fort. Der 8:3-Erfolg war der 8. Sieg der Oilers in den letzten 11 Spielen. Auch Gaëtan Haas reihte sich gegen die Flames in die Torschützenliste ein. Der Schweizer Stürmer verwandelte in der 59. Minute einen Penalty zum Schlussstand. Für Haas war es der 5. Saisontreffer. Zudem lieferte er den Assist zum 6:3 durch Caleb Jones.

Devils verlieren trotz Hischier-Tor

Für New Jersey setzte es zuhause gegen Dallas eine 2:3-Niederlage nach Verlängerung gegen Dallas ab. Der Walliser Nico Hischier erzielte in der 52. Minute mit seinem 13. Tor in dieser Spielzeit zwar den 2:2-Ausgleich. In der Overtime sicherte Joe Pavelski den Stars aber den Sieg. Mirco Müller kam bei den Devils nicht zum Einsatz.

Video
Hischier erzielt sein 13. Saisontor
Aus Sport-Clip vom 02.02.2020.
abspielen

Siege feierten Verteidiger Luca Sbisa mit den Winnipeg Jets (5:2 zuhause gegen St. Louis) und Trainer Ralph Krueger mit den Buffalo Sabres (2:1 n.V. zuhause gegen Columbus). Für Timo Meier (San Jose), Roman Josi und Yannick Weber (Nashville) sowie Kevin Fiala (Minnesota) setzte es Niederlagen ab.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Franz Huber  (Raffi)
    Hischier hat heute gezeigt dass er auf dem besten Weg zum Teamleader ist. Da knallt er schon früh im Spiel hart in die Bande. Er konnte dann nach einiger Zeit und Behandlungen doch weiter machen. Deshalb auch nur knapp 14 Minuten heute. Man hat ihm aber schon angesehen dass er angeschlagen ist. Beisst sich aber durch und kann dann den Devils mit seinem Tor im 3. noch einen Punkt bescheren. In der OT hängt er bei einem Konter noch Jamie Benn ab, scheitert dann aber an Bishop. Ganz starke Leistung
    Ablehnen den Kommentar ablehnen

Mehr aus NHLLandingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen