Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Pius Suter einer der Neulinge Diese Schweizer wollen in der neuen NHL-Saison für Furore sorgen

Wer gehört in seinem Team zu den Leistungsträgern? Wer zählt eher zu den Rollenspielern und wer muss sogar um einen NHL-Platz zittern? Eine Übersicht.

Radio SRF 1, Abendbulletin, 11.01.2021, 17:10 Uhr;

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Franz Huber  (Raffi)
    Das wird jetzt schon anders mit ausschliesslich Divisionsduellen. Aber ich freue mich irgendwie darauf. 8x Preds gegen die Canes. Gefällt mir schon. Auch beide 8x gegen Columbus hoffentlich mit Kukan und Elvis. Und 8x gegen Chicago, mit Suter? A. Nylander fehlt da auch noch. Der war auch Stammspieler letzte Saison. Kürzlich gelesen die voraussichtliche Aufstellung der Canes für den Start. El Nino soll mit Trockeck und Necas die 2. Linie bilden. Und dann auch noch 8x Meier gegen Fiala. Geht schon
    Ablehnen den Kommentar ablehnen