Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Serie gerissen Nashville und das unbekannte Gefühl der Niederlage

Nach 15 Spielen mit Punkten springt für die Nashville Predators in einer Partie wieder einmal nichts Zählbares heraus.

Die Predators hatten 14 der letzten 15 Spiele in der regulären Spielzeit gewonnen und eines im Penaltyschiessen verloren, bevor Toronto mit dem genesenen Auston Matthews nach Nashville kam und mit 5:2 gewann.

Matthews trifft für Toronto

Der frühere ZSC-Stürmer Matthews, der mit Schulterproblemen einen Monat ausgefallen war, schoss in der 36. Minute das 2:1. Roman Josi und Kevin Fiala verliessen das Eis für das bereits für die Playoffs qualifizierte Nashville mit einer ausgeglichenen Bilanz. Yannick Weber war überzählig.

Video
Das 2:1 von Auston Matthews
Aus Sport-Clip vom 23.03.2018.
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.

Der unglaubliche Abend des Anze Kopitar

Eine Heimniederlage setzte es auch für Sven Andrighetto ab. Der Zürcher Stürmer unterlag mit den Colorado Avalanche nach einer frühen Führung den Los Angeles Kings mit 1:7.

Der Slowene Anze Kopitar schoss als erster Spieler der Kings seit 1993 vier Tore in einem Spiel. Andrighetto erwischte derweil einen schwarzen Abend: Er wurde mit einer Minus-3-Bilanz vermerkt.

Meistgelesene Artikel