Zum Inhalt springen

Header

Video
Hischier: «Würde Faustkampf gegen Sbisa verlieren»
Aus Sport-Clip vom 22.06.2017.
abspielen
Inhalt

NHL Warum Nico Hischier nicht Lehrer geworden ist

Was wäre wenn...? Nico Hischier hat für uns vor dem NHL-Draft in Chicago Sätze vollendet. Wen würde er sich als Mitspieler wünschen und welchen Beruf hätte er erlernt, wäre er nicht Eishockeyprofi geworden? Im Video gibt es die Antworten darauf.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Jens Mueller  (Jens Mueller)
    Da er denkt das Crosby der beste der Welt ist, hat er gerade einige Sympathiepunkte verloren. Er kennt wohl nicht viele Spieler.
  • Kommentar von Heidy Rüegg  (heidy70)
    Mit 18 Jahren wäre er ganz bestimmt noch nicht Lehrer!