Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

National League NLA-News: Pivron bleibt bis Ende Jahr bei Gottéron

Der HC Fribourg-Gottéron hat das Engagement von Stürmer Pierrick Pivron bis Ende Dezember verlängert. Und: Alessandro Chiesa wird mindestens ein Spiel gesperrt.

Pierrick Pivron stiess in der Sommerpause zu Fribourg-Gottéron. Der 25-jährige Franzose mit Schweizer Lizenz wurde in der laufenden Meisterschaft bisher in zwei Spielen eingesetzt.

Video
Chiesas Check gegen Antonietti
Aus sportaktuell vom 24.09.2015.
abspielen. Laufzeit 14 Sekunden.

Alessandro Chiesa vom HC Lugano wurde vorerst für das Spiel von heute Abend gegen die SCL Tigers gesperrt. Der Verteidiger hatte am Donnerstag beim 5:1-Sieg Luganos gegen Genf-Servette den Gegenspieler Eliot Antonietti schwer verletzt und erhielt dafür eine Spieldauer-Disziplinarstrafe. Gegen Chiesa wurde von der Disziplinarkommission ein ordentliches Verfahren eröffnet.

Meistgelesene Artikel