Topskorer Wick verlängert mit den ZSC Lions bis 2018

Roman Wick und die ZSC Lions wollen ihre derzeit äusserst erfolgreiche Zusammenarbeit langfristig fortführen. Der ZSC-Topskorer verlängerte seinen Vertrag bis 2018.

Die Lions binden Wick bis 2018 an sich. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Bester Skorer Die Lions binden Wick bis 2018 an sich. EQ Images

Wick hatte im Sommer 2012 von Kantonsrivale Kloten zu den ZSC Lions gewechselt. Im Hallenstadion fühlt sich der 28-jährige Flügel sichtlich wohl. Mit 23 Toren und 25 Assist war er bester Skorer der Zürcher in der aktuellen Saison und leistete so einen grossen Beitrag zum 1. Rang nach der Regular Season.

Noch vor Beginn der Playoffs verlängerten Wick und die ZSC Lions den bis 2015 datierten Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis Sommer 2018.