Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Dauergäste und Rückkehrer Die Spengler-Cup-Stars im Bild

Auf wen dürfen sich die Eishockey-Fans in der Altjahrswoche freuen? Klicken Sie sich durch unsere Galerie.

Legende: Video Team Canada gewinnt die Spengler-Cup-Ausgabe 2017 abspielen. Laufzeit 02:15 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 31.12.2017.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Stefan Bracher (Ämmitaler)
    @martin gebauer
    Ich als tiger fan kann nur vermuten, dass sie offenbar keine grosse Ahnung von Hockey haben.
    Ambühl mag ein spezieller Typ sein aber wenn alle Hockeyspieler in unserer Liga diesen unbändigen Willen wie Büehli hätten, dann wäre unsere Liga wohl noch um einigess attraktiver.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Martin Gebauer (Gebi)
    Ambühl ein Star? Der Witz des Tages. Dieser Mann gehört zur Kategorie Hockeyspieler, die ganz Selten an ihr Limit gehen. Beim ZSC hatte er Heimweh, konnte sich nicht durchsetzen. Berner würden ihn wohl als Gränni bezeichnen. In der Wohlfühloase HCD verzeiht man ihm offenbar alles. Ambühls Faulheit ist aber mit ein Grund, dass der HCD da steht wo er ist. Einer der Leistungsträger der völlig versagt!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen