Zum Inhalt springen

Header

Spieler des Team canada freuen sich über den Turniersieg in Davos 2015.
Legende: Gewinnen sie auch 2016 wieder? Das Team Canada hat sein 23-Mann-Aufgebot bekanntgegeben. Keystone
Inhalt

Spengler Cup Team Canada mit 10 NLA-Söldnern

Das Team Canada hat sein Kader für den Spengler Cup in der Altjahrswoche in Davos bekanntgegeben. Fast jeder Zweite verdient sein Geld in der Schweiz.

Im Kader des 13-fachen Spengler-Cup-Gewinners Team Canada figurieren nicht weniger als 10 Akteure, die in der NLA unter Vertrag stehen:

  • Verteidigung: Maxim Noreau (Bern) und Daniel Vukovic (Genf-Servette).
  • Angriff: Chris DiDomenico (SCL Tigers), Andrew Ebbett (Bern), Cory Emmerton (Ambri-Piotta), Dustin Jeffrey (Lausanne), David McIntyre (Zug), Jacob Micflikier (Biel), Marc-Antoine Pouliot (Biel) und James Sheppard (Kloten).

Das Team Canada ist beim 90. Spengler Cup (26. bis 31. Dezember) Titelverteidiger.

Live-Hinweis

Live-Hinweis

SRF überträgt zwischen dem 26. und 31. Dezember sämtliche Spengler-Cup-Partien live im TV und im Stream.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.