Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Spengler Cup VIP-Gespräche mit Rainer Salzgeber

Rainer Maria Salzgeber empfängt am 88. Spengler Cup in Davos illustre Gäste zum Pausen-Gespräch. Sehen Sie die Talks mit den VIP-Gästen in unserer Video-Gallery.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Erich Vogelhart , Esslingen
    Ich denke, das wird der letzte Spengler Cup sein. Oder sind die Leute so vergesslich und lassen sich nächstes Jahr wieder langweilen?
  • Kommentar von tobias heinz , luzern
    wesshalb werden dieses jahr immer promis eingeladen die gar nichts mit eishockey zu tun haben? bei baker kann man ein auge zu drücken, trotzdem wurde fast nur über seine songkarriere gesprochen. die könnt ihr bei g und g einladen. wenn schon einmal eishockey beim srf zu sehen ist, solls auch darum gehen!