Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Einzelkritik der Schweizer Die Auftritte der Nati-Spieler unter der Lupe

Wer konnte überzeugen? Wer blieb hinter den Erwartungen zurück? Das Urteil von SRF-Hockey-Kommentator Christoph Sterchi.

25 Spieler standen für die Schweiz in den 8 Spielen an der WM in Bratislava und Kosice auf dem Eis. Alessio Bertaggia war in der Slowakei zwar dabei, blieb aber ohne Einsatz. Nach dem bitteren Out im Viertelfinal gegen Kanada analysiert SRF-Eishockey-Kommentator Christoph Sterchi die Leistungen der Nati-Spieler.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Rinaldo Del-grande  (Rinaldino)
    SRF Kommentator . Nur Lugano Spieler werden kritisiert
  • Kommentar von jean-claude albert heusser  (jeani)
    Einzelkritik finde ich hier total "fehl am Platz" die Nati hat zusammen gewonnen und verloren!
    1. Antwort von Erich Singer  (liliput)
      Richtig Herr Heusser ich finde es sogar unfair!
  • Kommentar von Rinaldo Del-grande  (Rinaldino)
    Betr. Bewertungen. Hofmann war ein Ausfall das stimmt aber auch Martschini genügte nicht vorallem auch wegen seiner Körpergrösse . Fischer hatte nicht den Mut Bertaggia einzusetzen , sicher ein Manko.
    1. Antwort von Joel Wiederkehr  (Joel.W.)
      Martschini hat sehr vieles gut gemacht. Wenn man all seine schönen Vorlagen anschaut und er hatte auch Abschluss-Pech (Latte und Pfosten waren glaub auch dabei).
      Ich hätte Bertaggia manchmal anstatt Rod spielen lassen.
    2. Antwort von Erich Singer  (liliput)
      Offenbar ist Martschini für sie ein rotes Tuch. warum sie ihn nicht mögen wissen sie wohl selber nicht. Immer diese Leier mit der Körpergrösse. Ich bleibe dabei: das Team hat eine gute WM gespielt inkl. Martschini!!