Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Alle Spiele von YB live So sendet SRF in der CL und EL

Am Mittwoch überträgt SRF das CL-Topspiel des Tages live. Donnerstags sind die YB-Spiele live im Programm.

Rainer Maria Salzgeber und SRF-Experte Peter Knäbel.
Legende: Analysieren die CL-Saison 2020/21 im SRF-Studio Rainer Maria Salzgeber und SRF-Experte Peter Knäbel. SRF/Oscar Alessio

SRF überträgt auch in der Saison 2020/21 wieder mittwochs und donnerstags Livespiele aus dem europäischen Klubfussball exklusiv im frei empfangbaren Fernsehen.

Europa League: alle YB-Spiele live

Einen besonderen Fokus legt SRF auf die Young Boys. Die Berner haben sich als einziges Schweizer Team für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert. Darum zeigt SRF die Auftritte der Young Boys jeweils am Donnerstag live. Zum EL-Start empfangen die Berner die AS Roma – ab 18.40 Uhr live auf SRF zwei.

Champions League mittwochs live

Am Mittwoch überträgt SRF das CL-Topspiel des Tages. Zum Saisonstart in der Champions League ist die Partie zwischen dem FC Bayern München und Atletico Madrid live auf SRF zwei im Programm. Am Dienstag kann SRF aus vertragsrechtlichen Gründen keine Livespiele zeigen. Darum offeriert SRF in der Nacht auf Mittwoch und am Mittwochvorabend das Topspiel vom Dienstag jeweils re-live.

Das Programm im Überblick

Mittwoch,
00.00 Uhr,
SRF zwei
«Champions League – Goool»
Die Magazinsendung «Champions League – Goool» bietet den Komplettservice zum aktuellen Spieltag in der Champions League mit allen Spielen und allen Toren vom Dienstag.
Mittwoch,
00.40 und
18.30 Uhr,
SRF zwei
Re-Live-Spiel vom CL-Dienstag
SRF strahlt das Topspiel vom Dienstagabend zeitversetzt aus. Das Re-Live-Angebot kann bis zu 72 Stunden nach der Erstausstrahlung individuell auf srf.ch/sport und in der SRF Sport App abgerufen werden.
Mittwoch,
20.30 Uhr,
SRF zwei
Topspiel des Tages am Mittwoch live
Mittwochs überträgt SRF das Topspiel des Tages live und exklusiv im frei empfangbaren Fernsehen.
Mittwoch,
23.00 Uhr,
SRF zwei
«Champions League – Goool»
Die Magazinsendung «Champions League – Goool» bietet den Komplettservice zum aktuellen Spieltag in der Champions League mit allen Spielen und allen Toren vom Mittwoch.
Donnerstag,
18.40 oder
20.40 Uhr
SRF zwei
EL-Livespiel mit den Young Boys
Donnerstags zeigt SRF die EL-Auftritte des BSC Young Boys live und exklusiv im frei empfangbaren Fernsehen.
Donnerstag,
23.00 Uhr,
SRF zwei
«Europa League – Goool»
Die Magazinsendung «Europa League – Goool» bietet den Rundumservice zur Europa League mit den attraktivsten Spielen, Szenen und Toren der aktuellen Runde.
Video
Archiv: Bayern München gewinnt die Champions League 2020
Aus Sport-Clip vom 23.08.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Andreas Hug  (AndiHug)
    ich finde man sollte keine cl spiele mehr zeigen auf srf. es hat keine schweizer dabei und das ganze geht ja sowiso nur noch ums geld. dank srf verdient die cl auch noch mehr geld.
  • Kommentar von Christian Stäheli  (Christian Stäheli)
    Ich dachte, SRF sendet 20/21 keine Live Spiele der CL mehr? Umso schöner, dass es mittwochs trotzdem gesendet wird.
    1. Antwort von SRF Sport (SRF)
      Guten Tag.

      In der Saison 2020/21 sendet SRF noch wie gewohnt. Allerdings konnte die SRG die Liverechte nicht über die Saison 2020/21 hinaus verlängern. Sowohl die Uefa als auch die Swisscom-Tochter Blue lehnten die Angebote der SRG ab, weshalb SRF und die weiteren SRG-Sender ab der Saison 2021/22 nicht mehr live über die Uefa-Klubwettbewerbe berichten können.

      Freundliche Grüsse
  • Kommentar von Lorenzo Ciliberto  (Lavrentius)
    Lasst es doch gleich bleiben.