Zum Inhalt springen

Header

Video
Messi «tunnelt» Milner
Aus Sport-Clip vom 19.03.2015.
abspielen
Inhalt

Champions League Messis Beinschuss reisst Guardiola vom Sitz

Lionel Messi lieferte beim 1:0-Sieg von Barcelona im CL-Achtelfinal-Rückspiel gegen Manchester City einige Kostproben seines Könnens ab. Mit einem Beinschuss vernaschte der Argentinier Gegenspieler James Milner. Bayern-Coach Pep Guardiola genoss das Spektakel auf der Tribüne.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Peter S. , Wil
    Ich schliesse mich den Kommentaren zuvor an: Komplett unnötiger "Artikel". 5 Zeilen, übertriebener Titel, aber Hauptsache ein weiterer Beitrag über Fussball, ja sogar Messi. Passt ins Boulevard-Niveau das diese Seite über die letzten Jahre schleichend angenommen hat.
  • Kommentar von YB , Will ich nicht veröffentlichten
    hätte Messi am WMFinal diesen Trick gemacht und anschließend das 1:1 geschossen wäre es interessant
  • Kommentar von Urs Rösli , Zürich
    Was heisst eigentlich der Satz "Mit einem Beinschuss machte der Argentinier Gegenspieler James Milner nass." ? Ich staune über die Sprache der Journalisten. Irgendwie immer blöder......