Zum Inhalt springen
Inhalt

Turbulenter CL-Abend Stolperfalle, foulender Referee und schlechter Gewinner

In den Mittwochsspielen der 4. CL-Runde sorgten gleich mehrere Geschichten für Gesprächsstoff.

Sterlings belohnter Stolperer

Die Spieler von Schachtar Donezk trauen in der 24. Minute ihren Augen nicht. Manchester-City-Stürmer Raheem Sterling stürzt im Strafraum, Schiedsrichter Viktor Kassai gibt Penalty. Ein krasser Fehlentscheid. Sterling trat in den Boden und kam deshalb zu Fall. Gegenspieler Mykola Matwienko stand nicht einmal in der Nähe.

Legende: Video Sterling fliegt, Kassai pfeift abspielen. Laufzeit 00:54 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 07.11.2018.

Cakir sorgt für Schmerzen

In der Partie gegen die AS Roma erlebt ZSKA-Moskau-Spieler Rodrigo Becao eine schmerzhafte Begegnung mit Schiedsrichter Cüneyt Cakir. Der türkische Referee tritt dem Brasilianer unabsichtlich voll auf den Fuss.

Legende: Video Becao bekommt Cakirs Fuss zu spüren abspielen. Laufzeit 00:22 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 07.11.2018.

Mourinho kann's nicht lassen

Manchester United dreht bei Juventus Turin einen 0:1-Rückstand in einen 2:1-Sieg. Nach dem Erfolg rennt United-Trainer José Mourinho auf das Feld und provoziert in für ihn gewohnter Manier.

Legende: Video Mourinho sieht rot abspielen. Laufzeit 00:40 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 07.11.2018.

Havel bekommt Ramos' Ellbogen zu spüren

Leidet ein Fussballspieler üble Schmerzen, ist Sergio Ramos als Gegenspieler oft nicht fern. Das musste auch Milan Havel erfahren. Der Pilsen-Mittelfeldspieler bekam nach 14 Minuten Ramos’ Ellbogen ins Gesicht – mit blutigen Konsequenzen. Dem Spanier Absicht zu unterstellen wäre unfair. Doch Fakt ist, dass ein im Zweikampf ausgefahrener Ellbogen beim Real-Haudegen keine Seltenheit ist.

Legende: Video Ramos trifft Havel im Gesicht abspielen. Laufzeit 01:06 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 08.11.2018.

Onanas Strecksprung ins Unglück

Ajax-Torhüter André Onana stürmt nach einem weiten Einwurf von Benfica Lissabon in Richtung Ball und räumt auf dem Weg sogar noch einen Mitspieler aus dem Weg. Sein Klärungsversuch missrät aber gründlich. Jonas nutzte den Fehler und trifft zum 1:0 für die Portugiesen.

Legende: Video Missglückter Ausflug von Onana abspielen. Laufzeit 00:27 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 07.11.2018.

Gabriel Jesus' Lupfer ins Glück

Mit 3 Toren ist Gabriel Jesus die grosse Figur beim 6:0-Sieg von Manchester City gegen Schachtar Donezk. In der Nachspielzeit krönt der Brasilianer seinen Abend mit einem herrlichen Lupfer zum Schlussresultat.

Legende: Video Das Traumtor von Gabriel Jesus abspielen. Laufzeit 00:26 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 07.11.2018.

Sendebezug: SRF zwei, Champions League - Goool, 07.11.18, 23:00 Uhr

13 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.