Zum Inhalt springen

Header

Video
YB muss in Bergamo auf Fassnacht verzichten
Aus Sport-Clip vom 28.09.2021.
abspielen
Inhalt

Wegen Kopfverletzung YB reist ohne Fassnacht nach Bergamo

YB muss am Mittwoch in der Champions League auswärts gegen Atalanta Bergamo ohne Christian Fassnacht auskommen.

Für Christian Fassnacht kommt das Champions-League-Spiel von YB gegen Atalanta am Mittwoch zu früh. Der Mittelfeldspieler hat sich noch nicht vollständig von seiner Kopfverletzung erholt und trat die Reise nach Bergamo nicht an.

Fassnacht hatte sich am Samstag gegen St. Gallen (2:1) bei einem Zusammenprall eine Platzwunde am Kopf zugezogen und musste früh ausgewechselt werden. Mittlerweile geht es ihm zwar besser, ein Einsatz ist aber noch nicht möglich.

Auch Innenverteidiger Zesiger fehlt

Fassnacht, der beim sensationellen 2:1-Auftaktsieg gegen Manchester United zum «Man of the Match» gewählt wurde, ist nicht der einzige Abwesende, den YB zu beklagen hat. Nebst den seit längerer Zeit verletzten Fabian Lustenberger und Jean-Pierre Nsame ist auch Innenverteidiger Cédric Zesiger nicht an Bord.

Video
Archiv: YB mit Sensationssieg über Manchester United
Aus Sport-Clip vom 14.09.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Marc Christen  (MC84)
    Für alle die den YB match live auf free TV sehen wollen, 3+ überträgt das match live
    1. Antwort von Can Ergenc  (YesyouCan)
      Wow super danke! Der Abend ist gerettet:)
  • Kommentar von Bruno Hofer  (Bernbruno2020)
    Auch ohne Fasnacht, Zesiger und alle Langzeitverletzten wird und kann YB jederzeit eine schlagfertige Mannschaft stellen. Jeder Spieler ist ersetzbar, da gut bis sehr gut zusammen gestellt wurde, durch die Verantwortliche Gemeinschaft von YB. Holt die nächsten CL Punkt/e, hopp YB!
    1. Antwort von Domi Torres  (DT9)
      Da bin ich - als YB-Fan - anderer Meinung. Fassi hat sich in den letzten Wochen zu einem absoluten Pfeiler in der Offensive etabliert. Mit ihm und Aebischer wurde das Tempo und die Variationen der Angriffe gesteuert. Ich glaube, dieser Ausfall schmerzt mehr als man denkt. Dennoch hoffe ich auf ein starkes Spiel und CL-Punkte. Hopp YB
    2. Antwort von Can Ergenc  (YesyouCan)
      Für einen SL Match bin ich voll bei Ihnen Herr Hofer, aber für ein CL Spiel gegen ein Top Team der SerieA brauchen wir die Erfahrung unserer Stammspieler. Wird ohne Ihn sicher noch schwieriger.. Doch bis zuletzt daran glauben und kämpfen bis zum umfallen! -Dann schauen wir mal
      Egau ws chunnt- YBforever