Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

EM-Qualifikation Fussball-News: Bosnien-Herzegowina entlässt Susic

Safet Susic ist einen Tag nach der 0:3-Niederlage in der EM-Qualifikation in Israel als Trainer der Nationalmannschaft Bosnien-Herzegowinas entlassen worden.

Safet Susic mit finsterer Miene.
Legende: Eine Niederlage zu viel Safet Susic ist seinen Job bei Bosnien-Herzegowina los. Imago

Safet Susic hatte Bosnien-Herzegowina 2009 übernommen und das Team diesen Sommer zur ersten WM-Teilnahme geführt. In der EM-Qualifikation steht Bosnien-Herzegowina nach 4 Spielen noch ohne Sieg da und hat als Fünfter der Gruppe B nur noch Aussenseiterchancen für die Endrunde 2016 in Frankreich. «Ich wollte nicht zurücktreten, da ich der Ansicht bin, dass wir noch immer Chancen auf die Qualifikation haben», sagte Susic.

Mehr aus EM-QualifikationLandingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen